About me

About me

Am Hochzeitstag die letzten Details eurer Dekoration prüfen

Das bin ich - Eure Hochzeitsplanerin

Mein Name ist Nadine Jungbecker, ich bin seit über 15 Jahren glücklich verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner Familie in Remscheid. Unsere größte Leidenschaft ist das Reisen. So haben wir im Laufe der Jahre nicht nur viele atemberaubende Orte, sondern auch die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt. Am meisten genieße ich dabei, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ich liebe Happy Ends – egal ob beim Lesen von Büchern oder in Filmen – was ist da also naheliegender als selbst als Hochzeitsplanerin dafür zu sorgen, dass 2 Menschen ihr ganz persönliches Happy End bekommen.

Bereits während meines Studiums entdeckte ich meine Liebe zum Planen und Organisieren. Im privaten Umfeld habe ich dann auch meine ersten Erfahrungen beim Planen unterschiedlichster Veranstaltungen gemacht. Nachdem die Idee, mich mit meiner eigenen Agentur selbstständig zu machen konkreter wurde, habe ich erfolgreich ein Fernstudium als Hochzeitsplanerin absolviert.

Gegründet habe ich meine Agentur Zauberfee – Hochzeiten, Events & freie Reden im Dezember 2016. Und bereits in meiner ersten Saison 2017 durfte ich die ersten Brautpaare auf ihrem Weg zum Glück begleiten.

Im Frühjahr 2017 habe ich zusätzlich noch ein Ausbildungsseminar zur freien Traurednerin besucht und plane seitdem gemeinsam mit meinen Brautpaaren ganz persönliche freie Trauzeremonien.

Ob NRW, deutschlandweit oder auch gerne im Ausland – ich freue mich auf jedes Brautpaar, um gemeinsam den perfekten Tag zu gestalten, alle Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und Träume wahr werden zu lassen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn meine Arbeit dem Brautpaar Tränchen des Glücks in die Augen zaubert.

Seid Ihr neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen

Eure Nadine Jungbecker

Bildgalerie: About me