Freie Reden

Freie Reden

Ich finde für Euch die richtigen Worte

Eine persönlich gestaltete Rede oder Zeremonie verleiht Eurer Feier einen unvergesslichen Zauber. Egal ob es Eure ganz eigene Liebesgeschichte zur freien Trauung ist, die Geschichte Eures Lebensweges zum runden Geburtstag, eine Rede zum Jubiläum oder zur goldenen Hochzeit oder ob Ihr Euer Kind in einer individuellen Zeremonie auf der Welt willkommen heißen wollt, ich finde als Rednerin immer die passenden Worte. Auf Wunsch gestalte ich für Euch die Rede auch zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Eure Freie Trauung

Die freie Trauung ermöglicht Euch eine persönliche Hochzeits-Zeremonie, die ganz auf Eure Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist, in feierlichem Rahmen, ganz ungezwungen, mit religiösen Aspekten oder auch völlig individuell. Wo und wann – ich als freie Traurednerin richte mich ganz nach Euren Wünschen. Gemeinsam machen wir Eure Hochzeit unvergesslich.

Die Kinder-Willkommensfeier

Mit der Kinder-Willkommensfeier begrüßen wir Euren Familienzuwachs gemeinsam mit den Paten, der Familie und Freunden in einem feierlichen Rahmen. Liebevolle Worte heißen Euren kleinen Schatz auf dieser Welt willkommen – bei Euch Zuhause, im Freien oder einem anderen Platz Eurer Wahl.

Eine persönliche & individuelle Abschiedsrede

Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schmerzvoll. Ein würdevoller Abschied, der vor allem an die positiven Erlebnisse der Vergangenheit erinnert, hilft den Hinterbliebenen mit ihrer Trauer umzugehen und den Verstorbenen in Erinnerung zu behalten.